[./dein2derinnerungsfoto.de.html]
[./shooting_models_1.html]
[./shooting_models_2.html]
[./shooting_models_3.html]
[./mustervertrag.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Modelshootings führe ich zur Zeit ausschließlich als Tfp/CD Shooting durch, d.h. weder das Model noch ich als Fotograf bekommen ein Honorar für das Shooting.
Beide Parteien erhalten die entstandenen Bilder (Model bekommt die Fotos auf CD bzw. DVD).
Der weitere Verwendungszweck (Veröffentlichungen, usw.) der Bilder wird mit jedem Model separat abgesprochen.
Damit beide Parteien abgesichert sind, werden
die Shootings grundsätzlich mit einem
Vertrag durchgeführt (Mustervertrag).

Ich bin auf der Suche nach neuen
Models, die Zeit und Lust haben sich fotografieren zu lassen.
Gerne arbeite ich auch mit Amateuren zusammen, die eigene Ideen haben um diese gemeinsam umzusetzen.

Interesse? Dann schicke einfach eine email an:
info@dein-erinnerungsfoto.de
Übersicht